Schweizermeisterschaft 2024

Der VMC-Männedorf ist mit vier Mannschaften an der Schweizermeisterschaft 2024 vertreten. Es treten drei Mannschaften aus den Aktiven an und ein Team aus dem Junioren Training. Die ersten Spiele finden im Januar statt.

Neuigkeiten

  • Miguel Schneider wird in der neuen Saison wieder als offizieller Schiedsrichter unterwegs sein.
  • Lukas Fritschi spielte am ersten Spieltag der Meisterschaft mit Tobias Schmitz als Ersatzspieler, da Philippe Rado noch nicht von seinem Austauschsemester zurück war.
  • Alle vier Mannschaften haben ihre erste Spielrunde bestritten, unten kannst du die Tabellen sehen.

Mannschaften

Thomas Schneider &
Sascha Abegg

Liga: 2. Liga
Männedorf  

Männedorf 1 der 3. Liga
Daniel Schneider &
Marc Honegger

Liga: 3. Liga
Männedorf 1

Lukas Fritschi &
Philippe Rado

Liga: 3. Liga
Männedorf  2

Männedorf 2 der 3. Liga
Vicente Herrera &
Tobias Schmitz

Liga: U19
Männedorf

Resultate, Tabelle und Spieldaten

2. Liga

3. Liga

U19

Radball.at

Den Betreibern der Seite Radball.at ist an dieser Stelle einen grossen Dank ausgesprochen. Sie führen die Teams, Spieldaten, Resultate und Tabellen aller Radball-Wettkämpfe in Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien zeitnah nach.